Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OSTERIA DA GIANNI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2462 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Osteria da Gianni bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 20:13 Sehr lecker, mit frischen Zutaten.
19 Apr 2024 um 20:21 Der Fahrer war übelste auf respektlos und unfreundlich hat uns das Kassenbon zu geschmissen und unfreundlich dabei geredet
17 Apr 2024 um 0:13 Sehr zuverlässig. Qualität super. Gerne wieder!
2 Apr 2024 um 19:27 Wir waren sehr zufrieden mit der Lieferung. Pizza war heiß und reichlich belegt.
31 Mär 2024 um 22:28 Die beste Pizza in Erlangen, nette Bedienung und sehr schnelle Lieferung! Ich empfehle
31 Mär 2024 um 14:01 Pizza war eher mässig. Boden labberig. Lieferung war sehr schnell!
29 Mär 2024 um 19:48 3 verschiedene Pizzen bestellt. Leider alle drei enttäuschend! Der Teig war zwar gut, aber von der Tomatensauce, dem Käse bis zu den Toppings waren geschmacklos! Ich kann diese Pizzen/dieses Restaurant absolut nicht empfehlen.
26 Mär 2024 um 4:46 Top Essen in Lichtgeschwindigkeit ausgeliefert ! Beste Pizza in Town